Traumhafter Saisonstart!

SVGG Hangard I – SG Thalexweiler/Aschbach 7:0 (3:0)

Einen optimalen Saisonstart erwischte die 1. Mannschaft beim 7:0-Sieg gegen einen Angstgegner aus vergangenen Tagen, der jedoch einen rabenschwarzen Tag erwischte.

Während in den ersten 20. Minuten das Spiel noch ausgeglichen war, erkämpfte sich unsere SVGG nach dem 1:0-Führungstreffer, durch einen herrlich spontanen Treffer von David Hippchen, die Platzhoheit die sie bis zum Spielende behielt. Diese Überlegenheit münzte das Team aber auch konsequent in Zählbares um.

Sehr erfolgsorientiert suchte jeder Spieler den besser Positionierten und fanden dabei allein 4x David Hippchen sowie 2x den eingewechselten Danny Marx. Nur so konnte das eigentlich unerwartet hohe Ergebnis zustande kommen. Selbst die Gäste lobten den hohen Laufaufwand der Hangarder. Es war für alle, die den Weg in den Ferraro-Sportpark fanden, eine große Freude diese kompakte Leistung des gesamten Teams miterleben zu dürfen.

SVGG Hangard: Antonio Rossi, Jan Gräser, Hans-Jürgen Poppe, Rico Henkes, Fabian Beringer, Pascal Jan Witte, Furkan Erdogan, Sergio Domizio (67. Benjamin Braun), Fabian Adeyemi (84. Luca Lauria), David Lerner, David Hippchen (77. Danny Marx) – Trainer: Adetunji Adeyemi
SG Thalex./Aschbach: Sascha Persico, Kevin Becker, Benjamin Bollbach, Mathias Zöhler, Jonas Hans, Philipp Zimmer, Francesco Barbara, Alexander Herz (61. Mathias Zimmer), Nico Fries, Anton Gretz, Jannick Heinrich – Trainer: Sascha Persico – Trainer: Mathias Zimmer
Schiedsrichter: Yannick Louis (Schaffhausen) – Zuschauer: 200

Torfolge: 1:0 David Hippchen (20. nach Ecke Beringer), 2:0 Sergio Domizio (23. FE an Fabian Adeyemi), 3:0 David Hippchen (31. aus 7 m nach Dribbling), 4:0 David Hippchen (54. Vorlage Beringer), 5:0 David Hippchen (62. tolle Vorarbeit Furkan Erdogan), 6:0 Danny Marx (80. mit „Hammer“ aus 18 m halblinks), 7:0 Danny Marx (85. Vorarbeit Benjamin Braun)
Gelb-Rot: Philipp Zimmer (35./SG Thalex./Aschbach/wdh. Foul)

Fotos: Burgardt-Sportfotografie

SVGG Hangard II – SC Union Homburg 3:1 (2:0)

SVGG Hangard II: Stephan Stock, Ardjan Karaca, Mike Rupp (78. David Martin), Domenico Garritano, Christian Capitano, Serjoscha Bier, Janek Jochum (72. Sebastian Meiser), Jan Hilgert, Mahsum Cakir (57. Amir Seer), Angelo Garritano, Sebastian Schmitt (63. Maximilian Losert) – Trainer: Niklas März
SC Union Homburg: Uwe Pitz, Mohammad Risour, Tuamzghi Abraham (71. Dawit Afengus), Mike Henkel, Yemane Hagos, M. Nahad Ibrahim, Johannes Enders (74. Pascal Müller), Benedict Birger-Haberer, Kohei Koike, Dietmar Pitz, Yannick Kirsch – Trainer: Uwe Pitz
Schiedsrichter: Volker Keller – Zuschauer: 110
Tore: 1:0 Janek Jochum (29.), 2:0 Domenico Garritano (41.), 2:1 Kohei Koike (51.), 3:1 Domenico Garritano (90.) Bericht wurde nicht übermittelt.