U 23 durch Personalnot außer Tritt

sv-hoechenKreisliga A Saarpfalz – 18. Spieltag

SV Höchen – SVGG Hangard II 7:1 (3:0)

Saar-Amateur meldet: Die Mannschaft von Trainer Heiko Ecker setzte mit diesem 7:1 Sieg ein Ausrufezeichen indem sie die kompakt stehenden Gäste von Trainer Gaspare Alaimo bezwingen konnte. Bereits zur Pause hatte sich der SV Höchen einen komfortablen 3:0 Vorsprung erarbeitet. Trainer Ecker: „Heute setzen wir mal das um was wir uns immer vorgenommen hatten. Außerdem gefiel mir der kämpferische Einsatz unserer Truppe“. Der SV Höchen verteidigte mit dem Sieg ihren Tabellenplatz vier während die SVGG Hangard weiter auf der Stelle tritt.

SVGG Hangard II: Esit Kani,  Lars Bieringer, Martin Meink, Gaetano Lombardo,   Sebastian Schäfer, Michele Alaimo, Gaspare Alaimo, Emanuele Di Stefano, Nicola Vitrano, Marco Giampietro, Domenico Garritano, Fabrizio Alaimo, Vincenzo Vitale,  Trainer: Gaspare Alaimo. Tore: 1:0 Kunz (15.), 2:0 Keuten (25.), 3:0 Swiderski (42.), 4:0 Liebhart (50.), 5:0 Eigentor (65.), 6:0 Galwas (70.), 6:1 Di Stefano (75.), 7:1 Keuten (85.). Zuschauer: 50 SR: Schetschok Michael