U 23: Vermeidbare 1:3-Niederlage gegen den TSC Neunkirchen

U23: Saisonende in Elversberg

Bereits im 1. Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga scheiterte die U 23 nach guter Anfangsviertelstunde mit mehren Torgelegenheiten an der konsequenten Chancenaus- wertung des TSC. Nach 22 min. ging dieser nach schönem Konbinationsspiel durch Ferhat Özdimir mit seiner ersten Torchance in Führung, was auch den Halbzeitstand bedeutete . Nach dem Seitenwechsel ließ die Konzentration bei der Mannschaft von Gaspare Alaimo IMG_2124etwas nach; der TSC erzielte durch einen direkten Freistoß von Fabrice Carrera das 2:0. Im Anschluss erhöhte Hangard wieder den Druck und erlangte eine optische Überlegenheit. Der TSC erwiderte dies mit körperbetontem Einsatz, was den Spielfluß der U 23 ständig störte. Michele Alaimo erzielte in der 81. Minute den verdienten Anschlußtreffer und hätte bereits 2 Minuten später ausgleichen können, scheiterte jedoch am; anfangs etwas unsicheren; nun aber zuverlässigen TW des TSC.  Nach einem stark abseitsverdächtigen Konter versetzte wiederum Ferhat Özdimir (85.) der SVGG  den K.o.-Schlag.