Unglückliche 3:2 Niederlage in Thalexweiler, kleine Serie gerissen, Aufholjagd leider zu spät

SV ThalexweilerSpieltag Nr. 25 in der Verbandsliga Nordost:

SV Alemannia Thalexweiler – SVGG Hangard 3:2 (3:0)

Nach drei siegreichen Spielen in Folge verlor unsere SVGG Hangard mit 3:2 im Lebacher Stadtteil Thalexweiler. Das Team musste trotz Feldüberlegenheit und einigen Torchancen mit einem 0:3-Rückstand  zum Pausentee. Die gute, engagierter Leistung während des gesamten Spiels genügte nicht um etwas Zählbares „mitzunehmen“. Fazit: Die SVGG Hangard verlor auf Grund der effektiveren Chancenauswertung der Gastgeber, dieser hatte nämlich nur drei…! Ungeachtet der Niederlage sollte unsere Mannschaft für das Match gegen den Tabellenführer und ersten Titelanwärter SG Ballweiler/We/Wo. am kommenden Samstag, Anpfiff: 16.00 Uhr, gut gerüstet sein.

Unsere Startelf in Thalexweiler: SVGG Hangard: Johannes Diesel, Hans-Jürgen Poppe,  Fabian Beringer, Marc Lorig (ab 69. Ryan Wommer),  Julian Schwarz, Marc Dengel, Gero Vullo (ab 46. Francesco Furnari), Yacine Hedjilen, David Lerner, Guiseppe Ingraudo (ab 52. Pascal Jan Witte), Ahmin Mehmetaj, Bank: Anatol  Eremeev, Esit Kani, Trainer: Anatol Eremeev.  Tore: 1:0 Kühn (5.), 2:0, 3:0 Frey 29., 45.), 3:1 David Lerner (50. FE), 3:2 Francesco Furnari (65.)  SR:  Christian Michelbach (FV Siersburg), Zuschauer: 150.

DJK BexbachHinweis: Die U 23 spielt am Sonntag, 15.00 Uhr bei der DJK Bexbach; auch das Team von Trainer Gaspare Alaimo freut sich auf ihren Besuch und Unterstützung. Vorab Vielen Dank!