Unglückliche Niederlage! U 23 trifft achtfach!

SVGG Hangard I – FC Palatia Limbach 0:1 (0:0)

bild-limbach-zuschnittFußball paradox! Während der gesamten Partie war die SVGG Hangard das spielbestimmende Team und zeigte auch den nötigen Biss um das Spiel für sich entscheiden zu können. Leider fehlte im Abschluss des Öfteren der letzte gute Pass. Dennoch waren Torgelegenheiten vorhanden die allerdings ungenutzt blieben oder vom sicheren Gästetorhüter vereitelt wurden. So blieb das Team abermals ohne Punkte, die heute jedoch möglich waren.

Der Gast aus Limbach zeigte nach vorne wenig, konnte einen von Johannes Diesel verursachten aber von ihm auch glänzend parierten Foulelfmeter nicht nutzen (16.).  In der 89. Minute entschied einer der wenigen Konter die Partie: Über die linke Angriffsseite verlor die Hangarder Abwehr im Rückraum den Limbacher Jan Krause aus den Augen; dieser wurde mit Rückpass vorbildlich bedient und versetzte mit einem unhaltbaren 22m-Schuss ins linke untere Eck den Gastgeber in „Schockzustand“. Dadurch ging auch diese Partie verloren. Zum Vorrunden-Abschluss geht es nun zum VfB Theley (13.11.2016, 14.30 Uhr).

SVGG Hangard I: Johannes Diesel, Marc Leibold, Fabian Beringer, Hans-Jürgen Poppe, Anatol Eremeev, Marc Dengel (ab 36. Pascal Jan Witte), Niklas März, Ahmin Mehmetaj (ab 63 Abderramane Bennai), Daniel Wiesen (ab 72. Luca Cupelli), David Lerner, Sergio Domizio Bank: Marc Lorig, Francesco Furnari Trainer: Anatol Eremeev Tor: 0:1 Jan Krause (89.) Zuschauer: 100, SR:  Jörg Probst (Kleinblittersdorf))

SVGG Hangard II – FV Neunkirchen 8:3 (4:2)

Keine Mühe hatte die 2. Mannschaft in ihrem Heimspiel gegen den FV Neunkirchen und gewann verdient. In der überlegen geführten Partie konnte Zana Esit seine Torausbeute auf 22 Saisontreffer ausbauen. Beide Teams zeigten eine faire Partie mit der Schiedsrichter Matheis keinerlei Mühe hatte. Das Team um Trainer Muhumed Hassan tritt nun bereits am kommenden Samstag, 12.11.2016 um 15.30 Uhr beim SV Bexbach an.

SVGG Hangard II: Kani Esit, Muhumed Hassan, Marco Giampietro, Domenico Garritano, Janek Jochum, Serjoscha Bier, Alesandro Martilotto, Stefano Domizio, Alessandro Martilotto, Zana Esit, Sebastian Schäfer   Trainer: Muhumed Hassan Tore: 1:0 Zana Esit (2.), 1:1 Daued Kaedl (8.), 2:1 Alesandro Martilotto (12.), 3:1 Zana Esit (18.), 4:1 Serjoscha Bier (29.), 4:2 Ali Sipan (40.), 5:2 Zana Esit (61.), 5:3 Kaedl Daued (63.), 6:3 Marco Giampietro (71.), 7:3 Sebastian Schäfer (83.), Stefano Domizio (89.).  SR: Matheis (Bildstock)