Benefiztag für Markus „Mäx“ Decker, ein voller Erfolg

deckerSebastian Brüssel via facebook: „Würdiges und gut besuchtes Benefizturnier im Hangarder Sportpark in Gedenken an Markus Decker. Danke an das Team, welches dieses Turnier für den guten Zweck so gut organisiert hat“. Das erste Statement passt!!  Die SVGG Hangard hofft, dass alle aktiven Teilnehmer, Besucher und Sponsoren trotz des traurigen Anlasses einen schönen Aufenthalt „uff da Hangard“ hatten.

Samstag, 27.06.2015 ab 13.00 Uhr, Ferraro-Sportpark Hangard

Der Freundeskreis unseres ehemaligen Spielers Markus Decker veranstaltet am Samstag, den 27.06.2015 einen Benefiztag zu Gunsten der Kinder von „Mäx“ Decker. Das Programm beinhaltet Jugend-, Aktiven- und AH-Turnieren. Die Veranstalter würden sich auch sehr über deinen Besuch freuen. Mehr Infos siehe:     markusdecker