Verbandsliga NO: Beide Teams müssen punkten!

Spieltag verlegt auf 06.12.2020 !

Nach vier Spielausfällen gegen Blickweiler (Pokal), Habach (2x) und Limbach steht am Sonntag ein weiteres richtungsweisendes Spiel gegen den Tabellennachbarn SC Blieskastel-Lautzkirchen an. Das Team, trainiert von Sascha und Marco Meyer, hat als Aufsteiger auch noch keine Stabilität zeigen können, spielten jedoch bereits zweimal remis.

Unsere SVGG Hangard, weiterhin ohne Punkt, hat die Pause u.a. zur Regeneration genutzt. Dennoch wird das Trainerteam um Stephan Schock wohl nicht auf den kompletten Kader zugreifen können. Nach den letzten Enttäuschungen (Thalexweiler!!) hoffen die mitreisenden Fans auf ein Team das Einsatzwillen und Kampfbereitschaft zeigt.

Die zweite Mannschaft ist auch an diesem Wochenende spielfrei. TM