Verdienter Dreier im Kellerderby

SVGG Hangard – SC Blieskastel/Lautzkirchen 3:1 (1:0)

Am letzten Vorrunden-Spieltag der Verbandsliga Nordost konnte unsere SVGG Hangard die „Rote Laterne“ erfreulicherweise an die Gäste aus dem Bliestal weiterreichen. Trainer Stephan Schock musste schon fast traditionell die Formation verletzungsbedingt auf mehreren Positionen ändern; dennoch zeigte die Hangarder Elf über die gesamte Spieldauer eine gute mannschaftliche Geschlossenheit und überzeugte auch kämpferisch. So konnte verdientermaßen der dritte Saisonsieg eingefahren und gefeiert werden. Zudem schaffte Cameron Nitschki mit seinen Treffern 7 und 8 den ersten Pflichtspiel-Doppelpack im Trikot der SVGG.

Tore: 1:0 (22. FE) Cameron Nitschki, 2:0 (55.) Jan Gräser, 3:0 (73.) Cameron Nitschki

Zum Rückrundenauftakt und letztem Spieltag vor der Winterpause gastiert am 28.11.2021 der „neue Tabellennachbar“ SG Thalexweiler/Aschbach im Ferraro-Sportpark. Anstoß 15.00 Uhr. SVGG Hangard II befindet sich durch die aktuelle Abmeldung von Borussia Neunkirchen II bereits in der Winterpause.