Verein Herzkrankes Kind Homburg/Saar stellt sich vor

Hallo! Werte Freunde der SVGG Hangard!

Wir möchten euch kurz vor Saisonbeginn über eine besondere Aktion informieren.

Die Menschen, die Organisation und das daraus entstandene Glück der Kinder hat uns bewogen, in diesem Jahr erneut eine Aktion zu starten.

In 2018 haben unsere Sportkameraden Philipp und Thomas März an einem verrückten Autorennen Carbage Run teilgenommen. Dabei ging es mit einem 500 Euro Auto und viel Spass quer durch Europa (3000 km) dank etlicher Gönner konnten 2.000 € für den Verein Herzkrankes Kind e.V. in Homburg gesammelt werden. Herzkrankes Kind sind tolle Menschen die auf ehrenamtlicher Basis Eltern mit am Herz erkrankten Kindern in vielfältiger Weise in der schweren Zeit unterstützen.

Gemeinsam mit dem Trainer unserer 2. Mannschaft Niklas März wurden Sponsoren gesucht, die je erzielten Punkt unserer 2. Mannschaft (Foto unten) in der kommenden Saison Geld spenden. Jede Spende ab 1 Euro ist möglich und wird am Ende der Saison, mit den erreichten Punkten unserer 2. Mannschaft multipliziert, in Rechnung gestellt. Selbstverständlich erhalten alle Spender eine Spendenquittung von uns.

Unterstützen Sie uns unterstützen Sie eine gute Sache bei der tolle Menschen Menschen in Not helfen.

Bis heute haben wir schon Spendenzusagen von 117 € je Punkt. Wenn Sie Näheres wissen möchten wenden Sie sich an uns unter unten genannter Nummer. Wir würden uns freuen, wenn sie uns am Sonntag den 18. August 2019 im Ferraro-Sportpark besuchen würden. An diesem Tag werden wir die Verantwortlichen von herzkrankes Kind bei uns begrüßen und diese Aktion vorstellen.

Wir freuen uns auf euch!

Thomas März
Mobil +49 160 95404870