Viererpack an Halloween

SVGG Hangard – DJK Ballweiler-Wecklingen 0:4 (0:1)

Beim „Halloween-Spiel“ im Ferraro-Sportpark konnte der Tabellenführer aus Ballweiler den fünften Sieg in Folge verbuchen. Das Gästeteam spulte sein Pensum erwartungsgemäß routiniert ab, war ständig feldüberlegen und auch im Abschluss konsequenter als die Einheimischen. Unsere SVGG wehrte sich im Rahmen ihrer derzeitigen Möglichkeiten, erspielte sich auch einige gute Torgelegenheiten durch Konter, scheiterten allerdings oftmals am gut aufgelegten Gästetorwart Cedric Kiefer. Das Team von Trainer Stephan Schock muss schnell nach vorne schauen um die nun kommenden Aufgaben gegen drei „Mitkonkurrenten“ so positiv wie möglich zu gestalten.