Vorschau 4. Spieltag:

Am kommenden Sonntag gastiert die 1. Mannschaft beim FC Freisen. Nach zwei 0:7 Niederlagen konnten sich „die Blauen“ stabilisieren und schlugen am vergangenen Spieltag den undisziplinierten SV Schwarzenbach unerwartet hoch mit 7:1. Unsere SVGG Hangard muss im Bruchwaldstadion mit einer hoch konzentrierten Leistung versuchen, den Freisener Aufwärtstrend zu unterbinden und selbst den Weg aus ihrem Dilemma finden.

Zeitgleich zum Spiel der 1. Mannschaft gastiert das Team von Niklas März im Ellenfeld bei den bisher sieglosen Borussen (3:73 Tore). Nach dem 1:7 beim Favoriten Bildstock sollte es eigentlich kein Problem sein, diese drei Punkte mit zu nehmen. Beide Teams freuen sich auf ihre zahlreiche Unterstützung.