Wiederholung der Starterfolge möglich?

Am kommenden Sonntag jeweils um 14.30 Uhr gastieren unsere Teams zum Rückrundenstart bei der SG Thalexweiler-Aschbach und beim SC Union Homburg.

Sowohl die Erste, die zum Saisonauftakt ihr Heimspiel gegen die SG Thalexweiler-Aschbach mit 7:0 gewann, als auch die Zweite Mannschaft, die mit 3:1 gegen SC Union Homburg ebenfalls mit einem Dreier startete, möchten ihre Vorrunden-Erfolge gerne wiederholen und sich auch in der Fremde die volle Punktausbeute sichern.

Gerade für das Team von Adetunji Adeyemi wäre endlich mal ein Sieg von Nöten, um 1. den Anschluß nicht zu verlieren und 2. nach den vielen knappen Niederlagen die einige Psyche zu stärken. So wurde in den letzten Wochen nach guten Leistungen gegen die drei Spitzenteams Bliesmengen-Bolchen, Hellas Bildstock und SG BaWeWo jeweils knapp mit 1:2 verloren.

Beide Mannschaften freuen sich sehr auf die Unterstützung ihrer treuen Anhänger!

Fotos: Sportfotografie Thomas Burgardt
SVGG Hangard – SG Thalexweiler vom 04.08.2019, Ergebnis: 7:0 (3:0)