Zweite kam unter die Räder – 1:10

SC Ludwigsthal II – SVGG Hangard II 10:1 (4:0)

SC Ludwigsthal II: Niklas Adam (46. Joshua König) – Alexander Lieder, Pascal Steinmetz, Kevin Jung (56. Marco Haungs), Guiseppe Macannuco, Florian Werle, Justin Nitschki, Nicolas Breit, Eyad Dalal, Sebastian Jonczyk, Can Deniz Emrek (65. Christian Schorr) – Trainer: Steven Korth

SVGG Hangard II: Leon Keller (46. Giuseppe Vullo) – Atilla Dev, Luca Lerner, Mike Rupp (60. Julian Müller), Yannik Janes, Mervan Oskam, Yannis Kröner (46. Jeremy Kornbrust), Filippo Valente (46. Marcel Decker), Flavio Cannizzio, Joel Westenburger (46. Luigi Ciraulo), Domenico Pisani – Trainer: Stefano Domizio
Schiedsrichter: Niklas Wissig – Zuschauer: 130

Tore: 1:0 Sebastian Jonczyk (2.), 2:0 Eyad Dalal (11.), 3:0 Nicolas Breit (32.), 4:0 Eyad Dalal (33.), 5:0 Can Deniz Emrek (51.), 6:0 Sebastian Jonczyk (55.), 7:0 Sebastian Jonczyk (63.), 8:0 Eyad Dalal (68.), 9:0 Marco Haungs (70.), 9:1 Mervan Oskam (75.), 10:1 Florian Werle (85. Foulelfmeter)

Kurzbericht: Leider war der Gastgeber eine Nummer zu groß für unser neuformiertes Team. Der Tabellendritte zeigte sofort wer „Herr im Haus“ ist und führte bereits nach 2 Minuten. Nach weiteren Treffern ging es mit einem 0:4-Rückstand in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt dominierte weiter der SCL. Unser Team musste mehr und mehr der Hitze Tribut zollen. Mit jedem Gegentreffer schwand auch verständlicherweise die Moral. Kopf hoch! Am kommende Sonntag misst sich das Team zuhause mit dem SV Reiskirchen (13.15 Uhr).