Terminvorschau für´s Wochenende

Am kommenden Sonntag ist Heimspieltag. Unsere SVGG Hangard empfängt die FSG Parr Altheim im heimischen Ferraro-Sportpark. Nach den letzten Unentschieden in Ormesheim versuchen beide Teams auch am Sonntag zu punkten. Die erste Mannschaft muss auf Marcel Sommer und weiter auf Aaron Weigle und Gaetano Drago verzichten. Gegen die FSG Parr Altheim muss das Team wieder alles geben um auf der Siegerstraße zu bleiben. Trainer Stefano Domizio muss in der Kreisliga A Ost am Sonntag auf Hüssein Hammoud verzichten, der wohl in der Ersten gebraucht wird. Nach den beiden Remis der letzten Wochen sollte auch am Sonntag Zählbares im Bereich des Möglichen sein.

Am Donnerstag befanden sich 33 Spieler in den beiden Trainingseinheiten. Der Verein und die Mannschaften freuen sich auf euren Besuch und Unterstützung. Die Teams haben es verdient. Mehr Infos im neuen Kolling-Echo!

Am kommenden Mittwoch, den 24.09.2024 um 19.00 Uhr startet die 3. Runde des Sparkassenpokal 2024. Die SVGG Hangard empfängt hier die Spvgg. Einöd-Ingweiler. Die letzte Begegnung beider Teams fand erst im August statt. Diese Partie konnte die SVGG mit 4:1 gewinnen.