2. Mannschaft leider ohne Fortune

SVGG Hangard II – FSG Parr Altheim II 1:2 (1:1)

SVGG Hangard II Kader: Giuseppe Vullo, Atilla Dev, Luca Lerner, Mike Rupp, Yannik Janes, Serjoscha Bier, Mervan Oskam, Filippo Valente, Flavio Cannizzio, Daniele Domizio, Domenico Pisani, Maurice Bölk, Julien Müller, Marcel Decker, Leon Keller, Yannick Schüller, Joel Westenburger, Raffaele Greco Trainer: Stefano Domizio

FSG Parr Altheim II: Sebastian Schmitt, Benedikt Schmitt, Pascal Nomine (80. David Keinhans), Michael Lauer, Aaron Hauck, Philipp Heil, Christopher Rauch, Marco Joshua Krämer, Lukas Ernst, Martin Fischer, Johannes Hanisch – Trainer: Michael Lauer
Schiedsrichter: Klaus Britz – Zuschauer: 80 – Tore: 0:1 Lukas Ernst (22.), 1:1 Filippo Valente (41. Foulelfmeter), 1:2 Marco Joshua Krämer (77.)

Kurzbericht: Dem Team von Trainer Stefano Domizio standen insgesamt 18 Spieler zu Verfügung. Von Beginn an entwickelte sich ein spannendes und faires Kreisligaspiel. Der Gast hatte insgesamt spielerische Vorteile in der Offensive. Gästestürmer Lukas Ernst konnte Mitte der ersten Spielhälfte die 1:0-Führung erzielen. Die SVGG mühte sich um eigene Chancen zu generieren. In der 42. Minute konnte Kapitän Filippo Valente per Foulelfmeter (an Daniele Domizio) den verdienten Ausgleich erzielen. Dies bedeutete auch der Pausenstand.

Im zweiten Spielabschnitt egalisierten sich die Teams weitgehend. Jede Mannschaft hatte ihre Chancen aber am Spielstand änderte sich vorerst nichts. Vieles spielte sich auch zwischen den Strafräumen ab. In der 77. Minute wurde ein Gästespieler hinter der Strafraumlinie durch ein harmloses Foul gebremst und SR Britz zeigte richtigerweise auf den Punkt. Den fälligen Elfer verwandelte Marco Krämer, unhaltbar für Giuseppe Vullo, zur erneuten Führung. In der Folge warf die SVGG alles nach vorne, setzte den Gast unter Druck und hatte auch seine Torgelegenheiten. Attila Dev scheiterte mit einem Kopfball (Titelfoto) nur knapp. Aber ein weiterer Treffer wollte nicht gelingen. Der Ausgleichstreffer wäre ein verdienter Lohn gewesen.