SVGG II früh auf der Verliererstraße

SV Kirkel II – SVGG Hangard II 6:0 (3:0)

SV Kirkel II: Elias Guckert, Fabian Wachter, Jeremias Guckert, Janos Funk (30. Cedric Bast), Marc Schweitzer, Fynn Warnecke, Julian Günther, Robin Oliver Rebmann, Hendrik Erbelding (80. Hatem Khankan), Martin Thomas (70. Niklas Preiser), Kim Boutter – Trainer: Jan Weber – Trainer: Berathiben Logeswaran

SVGG Hangard II: Leon Keller, Atilla Dev, Luca Lerner, Mike Rupp, Maurice Bölk (85. Mervan Oskam), Yannik Janes, Serjoscha Bier (46. Raffaele Greco), Mervan Oskam (75. Jeremy Kornbrust), Filippo Valente, Flavio Cannizzio, Daniele Domizio (58. Marcel Decker) – Trainer: Stefano Domizio

Schiedsrichter: Hubert Müller – Zuschauer: 50 – Tore: 1:0 Kim Boutter (13.), 2:0 Kim Boutter (19.), 3:0 Julian Günther (25.), 4:0 Kim Boutter (48.), 5:0 Hendrik Erbelding (56.), 6:0 Fabian Wachter (70.)

Kurzbericht: Am 15. Spieltag musste die SVGG II beim Tabellendritten der Kreisliga A Ost eine herbe Niederlage hinnehmen. Das Team von Trainer Stefano Domizio geriet schnell in Rückstand und bereits nach 25 Minuten, bei einer 3:0-Führung, deutete sich ein sicherer Sieg der Gastgeber an. Die SVGG Hangard bemühte sich fortan um Schadensbegrenzung. Nach drei weiteren Treffern in der 2. Halbzeit stand für den SV Kirkel ein 6:0-Sieg zu Buche. Leider war der heutige Gegner und auch das Spielfeld „eine Nummer zu groß“ für unsere Zweite. Aber Kopf hoch: Am kommenden Sonntag kommt es zum Duell beim Tabellennachbar SF Walsheim!

Heute leider keine Fotos