aktuelle Spielergebnisse

SVGG Hangard U23 – SC Wemmetsweiler 3:4 (0:1)
In der ersten Halbzeit war Wemmetsweiler klar die bessere Mannschaft, versäumte es aber, eine höhere Führung herauszuspielen. So blieb es beim 1:0 durch Yannik Fell. In der zweiten Halbzeit steigerte sich Hangard. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem der SCW dem Gegner jedoch immer einen Schritt voraus war.
Die SVGG Hangard verstand es nicht ihren drei Anschlusstreffern noch eins draufzusetzen. Jeweils nach Stellungsfehlern in der Abwehr konnte der Gast immer wieder seinen 2-Tore-Vorsprung halten. In der Schlussphase lag das 4:4 in der Luft; dieser Treffer blieb jedoch dem Gastgeber verwehrt. Vor allem der eingewechselte Philipp Marx hatte mit zwei Toren großen Anteil am Wemmetsweiler Sieg.
SVGG: Christian Lorenz, Julian Hennes, Pasquale Aquilotti (75. Niklas März), Sebastian Eberhardt, Sevket Pamuk (ab. 56. Matthias Hilgert), Oliver Delles, David Schneider, Philipp März, Lars Birringer (ab 66. Eduard Nix), Danny Marx (82. Pascal Witte), Daniel Neumüller. Trainer: Sebastian Eberhardt/Roman Weichel Tore: 1:2 Philipp März, 2:3 Julian Hennes, 3:4 Danny Marx

SVGG Hangard 1 – FV Siersburg 0:0
Der Gastgeber musste in Folge von Verletzungen und Trainingsrückständen auf einige Kräfte verzichten: Yannick Atzhorn, Oliver Delles, Kai Pint, Sven Hüther und David Schneider gehörten nicht zum Kader.
Es war nicht das Beste aus der Fußballfeinkostabteilung, was beide Mannschaften vor guter Kulisse ablieferten. Viel Mittelfeldgeplänkel und keine einzige nennenswerte Torchance auf beiden Seiten in Halbzeit 1! Jedoch war die Partie zu jeder Zeit spannend, da man nie wusste was in der nächsten Minute passierte. Auch in der zweiten Hälfte wurde die Partie vor 250 Zuschauern nicht wesentlich besser. Siersburg startete etwas aggressiver und hatte in der Anfangsphase drei guten Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Danach verflachte die Partie etwas. Beiden Abwehrreihen ließen lediglich noch jeweils eine Torchance zu: In der 70. Minute scheiterte der Hangarder Damir Schumacher an Torhüter Marc-Julian Fischer. Riesenglück für Hangard dann eine Minute vor Schluss, als Oliver Steinhauer das Spielgerät aus sieben Metern an den Querbalken nagelte. Alles in allem eine gerechte Punkteteilung.
SVGG: Tobias Jost – Hans-Jürgen Poppe, Ümit Yilmaz, David Lerner (56. Sergej Schrefer), Steven Kuntz, Sahbaz Husic; Max Wettmann, Daniel Isensee, Marco Blatt, Tobias Trautzburg (56. Anatol Eremeev), Damir Schumacher. Trainer: Jupp Henkes. Zuschauer: 250, Schiedsrichter: Vincent Becker (Bliesransbach).