Einöd eine Nummer zu groß

SVGG Hangard II – Spvgg. Einöd-Ingweiler II 1:5 (1:3)

SVGG Hangard II: Antonio Vitale, Atilla Dev, Luca Lerner, Yannick Schüller, Maurice Bölk, Yannik Janes, Stefano Domizio (68. Joel Westenburger), Mervan Oskan, Filippo Valente (59. Luca Weigerding), Daniele Domizio (79. Fabian Fischer), Riccardo Carrera – Trainer: Stefano Domizio

Spvgg. Einöd-Ingweiler II: Rico Adolf, Felix Roth, Patrice Woitowitz (63. Antonio Gheorghe), Felix Walch, Ian Andres, Marco Schwartz, Al Abdullah Hamza, Hicham Belaouad (73. Fawzi Abdi), Miralem Redzic, Max Bickel (46. Leandro Felipe Lourenco), Phil Lutter – Trainer: Lucas Drijver

Schiedsrichter: Patrick Loth – Zuschauer: 60 – Tore: 0:1 Felix Roth (11.), 1:1 Atilla Dev (21.), 1:2 Al Abdullah Hamza (36.), 1:3 Max Bickel (38.), 1:4 Phil Lutter (77. Handelfmeter), 1:5 Fawzi Abdi (83.)

Gegenüber der Partie in Altstadt musste Trainer Stefano Domizio drei Akteure ersetzen. Antonio Vitale stand erstmals im Tor der SVGG II und in der Abwehr fehlten leider Mike Rupp und Serjoscha Bier.

Bereits nach 11 Minuten konnte der Gast die Führung erzielen. Attila Dev besorgte auf Vorlage von Maurice Bölk den Ausgleichstreffer. Durch einen Doppelschlag der Einöder ging das unerfahrene Hangarder Team erneut mit einem 1:3-Rückstand in die Pause. In zweiten Spielabschnitt konnte der Gastgeber die Partie weitgehend offen gestalten aber wie auch in den letzten Spielen zu sehen, fehlte einfach die Durchschlagskraft der Offensivabteilung. Auch der dritte Spieltag brachte leider nichts Zählbares.

Fazit: Die Spvgg. Einöd präsentierte sich als das besser eingespielte Team, was letztlich zum Sieg verhalf. Die SVGG Hangard II sollte auch nach drei Startniederlagen nicht verzagen und weiter ihre Spielfreude und Kameradschaft beibehalten. Dann werden auch Punkte generiert. Das nächste Spiel der Zweiten findet erst am 01.09.2024 in Ludwigsthal statt.