SVGG Hangard verstärkt U 23 Elf

Die U 23 Bezirksliga Elf der Sportvereinigung Hangard verstärkt sich für die neue Saison 2012 / 2013. Vom Bezirksligisten Türkiyem Sulzbach wechselt Sevket Pamuk. Roman Weichel und Tim Ruffing vom FC Niederlinxweiler tragen in der neuen Saison das Trikot der SVGG Hangard 2. Nico Eich vom FV Neunkirchen und Eduard Nix vom TuS Steinbach verstärken die U 23 Elf von Trainer Christian Maus in der neuen Saison. Aus der eigenen Jugend kommt Torwart Christian Lorenz in die Aktiven-Abteilung der SVGG Hangard.
Michele und Fabrizio Alaimo werden die Sportvereinigung Hangard in Richtung SF Dörrenbach verlassen.
Der Vertrag mit U 23 Trainer Christian Maus ist um ein weiteres Jahr verlängert worden. Das ausgegebene Saisonziel, einen guten Mittelplatz in der Tabelle zu belegen, wurde erreicht.
Die Vorbereitung für die neue Saison beginnt am 23. Juni mit einem Mannschaftstreffen und am 26. Juni mit dem Auftakttraining im Ferraro Sportpark.