SVGG verliert 2 Punkte im Kerwespiel

SVGG Hangard II – FC Bierbach II 4:4 (0:2)

SVGG Hangard II Kader: Giuseppe Vullo, Atilla Dev, Luca Lerner, Maurice Bölk, Brooklyn Mac Phee, Serjoscha Bier, Mervan Oskam, Yannis Kröner, Filippo Valente (62. Raffaele Greco), Flavio Cannizzio (89. Marcel Decker), Domenico Pisani, Leon Keller – Trainer: Stefano Domizio

FC Bierbach II: Kevin Sakraschinsky, Nicola Costa, Daniel Meyer, Mathias Wagner, Andreas Lipski, Nils Bubel, Mataz Alsaed Ahmad, Jan Schmidt, Marc Matula, Pascal Kieffer, Jeff Pluijmaekers – Trainer: Jeff Pluijmaekers

Schiedsrichter: Jonas Lang (SG Hassel)- Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Mataz Alsaed Ahmad (31. Foulelfmeter), 0:2 Jan Schmidt (45.), 1:2 Yannis Kröner (51.), 2:2 Brooklyn Mac Phee (54.), 2:3 Jeff Pluijmaekers (55.), 3:3 Yannik Janes (61.), 4:3 Domenico Pisani (65.), 4:4 Nils Bubel (90.+4 Foulelfmeter)

Attraktives Kerwespiel endete mit einem 4:4-Unentschieden: Zum Auftakt der Hangarder Kerb empfing unsere II. Mannschaft am 12. Spieltag der Kreisliga A Ost den Tabellenfünften FC Bierbach. Der Gast hatte im ersten Spielabschnitt etwas mehr Spielanteile, wurde aber auch von unserem Team gefordert und konnte dennoch mit einem 0:2-Vorsprung den Pausentee genießen. Im zweiten Spielabschnitt übernahm der Gastgeber mehr und mehr das Kommando, konnte das Spiel bis zur 65. Minute zu einer 4:3-Führung drehen, hatte in der Folge mehrere hochkarätige Torchancen, die leider nicht genutzt werden konnten, Eine vorzeitiger Ausbau der Führung hätte den Sieg bedeutet… So musste das Team in der 90.+4 min. noch den Ausgleichgleich hinnehmen. Bitter!

Fazit: Das Team von Stefano Domizio zeigte eine gute Leistung, holte ein 0:2 auf und scheiterte eigentlich nur an der etwas schlampigen Chancenauswertung im Schlussdrittel der Partie. Am kommenden Sonntag 13.10.2024 um 13.15 Uhr ist die Mannschaft Gast beim SV Kirrberg.