22. Volksbanken-Masters 2014: Schade…es hat nicht gereicht!

DSCF0113Als Tabellendritter der Vorrunde schied die SVGG letztendlich unglücklich aus und verpasste das Halbfinale: Nach der deftigen 1:4 Startniederlage (Tor: Sahbaz Husic) gegen den FV Diefflen lief es gegen den FV Eppelborn (3:3, Tore: Tobias Trautzburg, Steven Kuntz, Max Wettmann) und die FSG Schmelz-Limbach (5:4, Tore: Daniel Isensee (3), Anatol Eremeev, Damir Schuhmacher) besser und man musste im letzten Gruppenspiel Diefflen – Eppelborn hoffen, dass ein Team mit drei Toren Unterschied gewinnt. Diese Hoffnung war jedoch vergebens: In „Cordoba-Manier“ trennten sich die beiden Gruppenkonkurrenten 0:0 und zogen einträchtig ins Halbfinale ein. Weitere Informationen zum Turnierablauf sind auf http://volksbanken-hallenmasters.de nachzulesen.  Ein paar Fotos unseres „Festtages“ sind in der Galerie „Volksbanken-Masters 2014“ einzusehen. Die SVGG Hangard bedankt sich bei allen mitgereisten Anhängern für ihre Unterstützung.