Vorschau auf´s Wochenende

Kreisliga A Ost: 01.09.2024 13.15 Uhr SC Ludwigsthal II – SVGG Hangard II

Landesliga Ost: 01.09.2024 15.00 Uhr SC Ludwigsthal – SVGG Hangard

Nach den letztjährigen Niederlagen gegen den SCL sollte an diesem Sonntag doch der eine oder andere Punktgewinn möglich sein. Trainer Sergio Domizio kann am Sonntag nach den gesehenen Trainingsleistungen wohl aus dem Vollen schöpfen. Die SVGG Hangard geht als Tabellendritter in diese Partie und ist somit der Favorit.

Die von Stefano Domizio gecoachte zweite Mannschaft wird auch am Sonntag versuchen endlich zu punkten. Es ist jedem klar, dass die SCL II gerade auf dem eigenen Geläuf ein starker Gegner ist. Aber: Wenn das Team wie in den vergangenen Woche viel Einsatz zeigt ist alles möglich.

Beide Teams freuen sich auf eure zahlreiche Unterstützung durch unser treues Publikum! 100% Hangard!

Die Mannschaft, vertreten durch die Capitano´s Jonas Drenkow und Francesco Nardi,gratuliert unserem 2. Vorsitzenden Christian Lerner recht herzlich zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch von deiner SVGG Hangard!