Rohrbach siegt gegen ersatzgeschwächte SVGG!

SV Rohrbach – SVGG Hangard 5:0 (3:0)

Nach vier Spielen ohne Niederlage und dem Gewinn von 10 Punkten musste sich die stark ersatzgeschwächte SVGG Hangard in Rohrbach geschlagen geben. Unserem Trainer Adetunji Adeyemi fehlten gegenüber dem letzten Spiel (4:3-Siege gegen SV Furpach) gleich fünf Leistungsträger; so konnten in Rohrbach folgende Akteure nicht eingesetzt werden: Marc Dengel (Schulterverletzung), Guiseppe Ingraudo, David Lerner (beide Handverletzung), Ahmin Mehmetaj (private Feier), Ryan Wommer (Wadenprobleme) und Niklas März (Aufbautraining).  Leider musste unser Trainer mehrere Spieler mit Trainingsrückstand etc. einsetzen, was auf dem tiefen Naturrasenplatz zu einem schnellen Kräfteverschleiß geführt hat. Der vorhandene, nicht eingespielte, Kader lieferte gegen den jetzigen Tabellenvierten dennoch eine anständige und sehr faire Leistung ab; verlor verdient, vielleicht um einen bis zwei Treffer zu hoch.

Fazit: Nur mit einem vollständigen Kader wäre die SVGG Hangard in Rohrbach nicht chancenlos gewesen. Ansonsten: Schwamm drüber, der Konkurrent um Platz 13 konnte auch kein Kapital aus dieser Hangarder Niederlage schlagen.

SVGG Hangard I: Jan Stemmler, Marc Leibold, Domenico Garritano, Luca Cupelli (ab 85. Nüsrettin Acar), Marc Lorig (ab 40. Edin Makelic), Hans-Jürgen Poppe, Fabian Beringer, Pascal Jan Witte, Sergio Domizio, Erdem Acar, Abderramane Bennai, Bank:  Johannes Diesel, Muhumed Hassan, Trainer: Adetunji Adeyemi Tore: 1:0 Norman Schmitt (2.), 2:0 Pascal Steinfels (17.), 3:0 Marvin Kempf (21.), 4:0 Norman Schmitt (80.), 5:0 Sven Pfeifer (85.) Zuschauer: 100 SR:  Zeyer