1-0! 3. Auswärtserfolg in Serie!

Die gute Serie unserer Mannschaft setzte sich auch in Limbach-Dorf fort. Hangard konnte sich gegen sehr defensiv eingestellte Gegner einen verdienten 1:0-Sieg sichern. Steven Kunz konnte in der 75. Minute nach Vorarbeit von Marc Zimmer mit sattem Linksschuss das entscheidende Tor erzielen.

Bereits in der 1. Halbzeit konnte sich Hangard ein optisches Übergewicht und ein deutliches Chancenplus erspielen. 9 Eckbälle und 2 Lattentreffer machen dies deutlich. Hangard war auch in der 2. Halbzeit die bessere Mannschaft und konnte 15 Minuten vor Spielende sich über das erlösende 1:0 freuen. In der Folgezeit kam Limbach stärker auf und hatte noch 2 Chancen den Ausgleich zu erzielen. Trotzdem stand am Ende ein verdienter Sieg.

Die Zweite unterlag bereits samstags in Landsweiler-Reden mit 1-3! Leider wurde wieder die erste Viertelstunde total verschlafen! Dem daraus resultierenden 0-2 lief man lange hinterher! Der Anschluss durch Mathias Kiefer wurde schnell wieder durch die Heimmannschaft gekontert!