SVGG belohnt sich heute nicht, U23 mit 3:2-Sieg in Kohlhof

SG Thalexweiler/Aschbach –  SVGG Hangard I  5:2 (2:2)

Bei schönstem Fußballwetter konnten die anwesenden Zuschauer einer bis zur 63. Minute spannenden und kampfbetonten Partie beiwohnen. Vor allen die Fans der Gastgeber hatten Grund zum Jubeln da sich der Gast aus Hangard, unsere SVGG, heute selbst besiegte. Allein drei Treffer resultierten aus individuellen Abspiel- und Koordinationsfehlern, die die SG TA schamlos ausnutzen konnte. Eigentlich sah man bei unserem Teams von Beginn an eine gute Einstellung zum Spiel, suchte ständig den Weg nach vorne und überraschte den Ligaprimus eins ums andere Mal mit durchdachtem Spielaufbau. Marc Dengel war nach wirklich gelungenen Aktionen über die rechte Außenseite zweimal (3., 39.)  erfolgreich. Beide Teams konnten mit dem 2:2 Pausenstand zufrieden sein. Nach dem Wiederanpfiff ging die schwarze Fehlerserie der SVGG in „die zweite Runde“ und man verlor letztendlich verdient. Fazit: Heute war beim Tabellenführer wesentlich mehr drin aber: Zwei Treffer erzielt, fünf vorbereitet …daran muss gearbeitet werden.

SVGG Hangard I: Jan Stemmler, Marc Leibold, Fabian Beringer (ab 46. Luca Cupelli), Hans-Jürgen Poppe,  Marc Dengel (ab 72. Niklas März) , Edin Makelic, Ahmin Mehmetaj (ab 69. Ryan Wommer), Francesco Furnari, Daniel Wiesen, David Lerner, Sergio Domizio  Bank: Jan Stemmler, Anatol Eremeev Trainer: Anatol Eremeev,  Tore: 0:1 Marc Dengel (3.), 1:1 Pascal Petry (6.), 2:1 Alexander Herz (19.), 2:2 Marc Dengel (39.), 3:2 Marius Fries  (51.), 4:2 Florian Groß (63.), 5:2 Philipp Zimmer (68.) Zuschauer: 250, SR:  Dominik Spang (Blieskastel)  Foto: Ausgleich zum 1:1  durch Pascal Petry (6. re.)

anhang1

SV Kohlhof – SVGG Hangard II   2:3  (0:0)

Nach holprigem Start im ersten Spielabschnitt mit zahlreichen Torchancen für den Gastgeber fing sich das Team um Trainer Muhumed Hassan im zweiten Spielabschnitt. Kurz nach dem Wiederanpfiff musste man zwar die eigentlich längst fällige Führung des SVK hinnehmen. Diese hielt jedoch nicht sehr lange und Zana Esit konnte mit seinem 14. Saisontreffer ausgleichen (49.). Als Domenico Garritano zehn Minuten die SVGG mit 2:1 in Führung schoss war der bisherige Spielverlauf ad absurdum geführt. Der SV Kohlhof trauerte nun seinen Möglichkeiten aus Halbzeit eins nach. Zwar konnten die Kohlhofer nochmals ausgleichen; allerdings schaffte es erneut Zana Esit „die letzte Spritze“ zu setzen und den Siegtreffer der Gäste zu  markieren. Fazit: Trotz Chancenplus des Gastgebers war der Sieg nicht unverdient.

SVGG Hangard II: Kani Esit, Muhumed Hassan, Marco Giampietro, Domenico Garritano, Janek Jochum, Oezal Acar (ab 59. Serjoscha Bier), Luigi Ciraulo, Stefano Domizio, Alessandro Martilotto, Kai Pint, Zana Esit Bank:  Sebastian Schäfer   Trainer: Muhumed Hassan  Tor: 1:0 Henkes Alexander (47.), 1:1 Esit Zana (49.), 1:2 Garritano Domenico (59.) 2:2 Kurbadovic  Edin (80.), 2:3 Esit, Zana (84.) SR: Isak Lavterim (Erbach)