3:3 gewonnen

SVGG Hangard II – DJK Bildstock 3:3 (2:1)

Den Zuschauern wurde eine spannende und kampfbetonte Partie geboten. Dreimal konnten die Gäste aus Bildstock eine Führung der Gastgeber egalisieren. Kurz vor Spielende wechselten die Bildstocker zum 4. Mal während des Spieles aus (erlaubt 3 Wechselfenster plus Halbzeit). Danach brach der gut leitende Schiedsrichter die Partie ab. Den Gästen war ein Wechselfehler unterlaufen. Somit werden die drei Punkte wohl der SVGG Hangard II gutgeschrieben. Das nächste Spiel der SVGG II findet erst am 28.11.2021 gegen Borussia Neunkirchen II statt.

Tore: 1:0 (6.) Daniele Cupelli, 2:1 (37.) Alessandro Garritano, 3:2 (55.) Massimo Cannizzo