Ab Sonntag 3x auswärts

Am kommenden Sonntag, 05.05.2024 um 15.00 Uhr tritt die SVGG Hangard in der Landesliga Ost beim Tabellenvierten SV Altstadt an. Nach dem Remis gegen den SV Reiskirchen will das Team, wie in jedem Spiel, alles daran setzen um auch im Heidepark etwas mitnehmen zu können. Die Vorrundenpartie endete 2:1 zu Gunsten unserer SVGG.

Der Verein freut sich auf zahlreiche Unterstützung unserer Anhänger und Freunden.

Dies ist das Erste von drei Auswärtsspielen in Folge. Eine Woche später geht`s zur SG Erbach, dann folgt der Auftritt beim Meister in Spe, dem FV Biesingen. „Vielleicht können wir dort die Meisterfeier ein wenig stören…“ 🙂