3:2-Gute Teamleistung, Bölk holt Dreier.

SV KirrbergSVGG HANGARD 2:3 (1:3)

SV Kirrberg: Florian Eckert, Janis Ferdinand (79. Tim Bauer), Johannes Krämer, Nikolaj Stecenko, Felix Walter Dejon (79. David Artur Arend), Lukas Reichhart, Cedric Zehles (72. Michael Kauczor), Tobias Didion, Henning Zehles, Michael Junkes, Jan Ruffing – Trainer: Jan Ruffing

SVGG HANGARD: Bruno Damiano Raffele, Jonas Drenkow (75. Dominik Steffes), Brooklyn Mac Phee (55. Maurice Bölk), Luca Kollmannsperger, Francesco Nardi, Alex Oroszi, Fabio Lerner (60. Ferhat Kizmaz), Gaetano Drago (46. David Hippchen), Marvin Müller, Eloy Michel Campos Alcántara, Aaron Weigle (60. Mervan Oskan) – Interims-Trainer: Martin Bölk – Interims-Betreuer: Leon Keller – Physiotherapeut: Horst Martin

Schiedsrichter: Andreas Brettar (SV Kirkel) – Zuschauer: 220 – Tore: 0:1 Eloy Michel Campos Alcántara (7.), 1:1 Johannes Krämer (9.), 1:2 Eloy Michel Campos Alcántara (12.), 1:3 Jonas Drenkow (30. Foulelfmeter), 2:3 Jan Ruffing (85.)
Besondere Vorkommnisse: Alex Oroszi (SVGG Hangard) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Florian Eckert (71.).

Kurzbericht: Nach dem freiwilligen Rücktritt von Torsten Dawo übernahm der 1. Vorsitzende Martin Bölk die Verantwortung auf der Bank. Einzige Änderung in der Startelf: Brooklyn McPhee ersetzte den angeschlagenen Ryan Wommer. Nach dem 5:4 gegen den FC Bierbach trat unsere Truppe sehr selbstbewusst auf und führte nach 30 Minuten bereits mit 3:1. Ein Doppelschlag von Eloy Michel Campos Alcántara, unterbrochen durch das 1:1 der Gastgeber, und ein verwandelter Foulelfmeter von Jonas Drenkow sicherten die verdiente Pausenführung.

Im zweiten Spielabschnitt agierte der SV Kirrberg wesentlich mutiger, setzte die Hangarder Abwehr mehrfach unter Druck und Bruno Raffele stand im Mittelpunkt des Geschehens. Dennoch verpasste Alex Oroszi (71.) die endgültige Entscheidung, in dem er mit einem weiteren Foulelfmeter an Torwart Eckert scheiterte.

Aus der turbulenten Schlussphase resultierte noch der Anschlusstreffer durch den starken Spielertrainer Jan Ruffing (85.). Die SVGG konnte in der gefühlt langen Nachspielzeit mit leidenschaftlichen Einsatz den „Kasten sauber halten“ und so den vielumjubelten 5. Saisonsieg sichern.

Am kommenden Sonntag gastieren unsere Teams beim Tabellennachbarn Spvgg Einöd-Ingweiler. Die Trainerfrage ist bis dato wohl noch nicht geklärt; aber wozu hat man einen 1. Vorsitzenden? 🙂

präsentiert von:

Präsentiert von