Geänderte Anstoßzeiten – Sommer kehrt zurück

Am kommenden Sonntag, 17.09.2023 spielen unsere Teams in Einöd.

Die SVGG HANGARD II spielt in der Kreisliga Ost bei der Spvgg. Einöd/Ingweiler II, derzeit auf Platz 12 mit vier Punkten platziert. Anstoß dieser Partie ist um 14.15 Uhr. Das Team wird wohl versuchen die derbe 2:4-Niederlage vom Vorsonntag wieder gut zu machen.

SVGG HANGARD I – Im Anschluss spielte die erste Mannschaft in der Landesliga Ost ebenfalls in Einöd. Anstoß in der Partie gegen den Tabellennachbarn Spvgg. Einöd/Ingweiler I ist um 16.00 Uhr.

Beide Teams freuen sich auf eure Unterstützung!

Marcel Sommer kehrt zurück nach Hangard!

Während der Woche konnten die Verantwortlichen der SVGG HANGARD einen weiteren Transfer vermelden. Marcel Sommer, der bereits in der Saison 2017/2018 in 14 Spielen den Kasten der SVGG hütete, kehrt vom Verbandsligisten SV Schwarzenbach zurück in die Kolling. Wir alle wünschen Marcel eine schöne Zeit in unserem Verein und den erhofften sportlichen Erfolg.

präsentiert von: