Zweite springt auf Rang 5

SVGG Hangard II – FV Biesingen II 4:1 (2:1)

SVGG Hangard II: Hüssein Hammoud, René Neu, Firat Sahin, Aykut Ertop, Atilla Dev (55. Malek Bitar), Alperen Sen, Sarhat Karaca, Berkay Bas (55. Sebastian Schäfer), Milan Oskan (55. Irmak Can), Anil Bas, Irmak Can – Trainer: René Neu – Trainer: Anil Bas
FV Biesingen II: Kai Uwe Brück, Daniel Lissner, Necmi Göktas, Brian Fendahl, Jonas Bischoff, Osman Alayato, Jean-Pascal Thomas, Yassine Ahmimas, Timo Orditz, Steven Becker, Philipp Walle – Trainer: Kai Uwe Brück – Schiedsrichter: Karl Klößner – Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Anil Bas (5.), 1:1 Philipp Walle (20.), 2:1 Berkay Bas (45.), 3:1 Otmane Himri (49.), 4:1 Anil Bas (63.)

Kurzbericht: Bei widrigen Umständen mussten beide Teams diese Partie in der Kreisliga A Ost bestreiten. Bereits in der Anfangsphase erzielte Spielertrainer Anil Bas (5.) die Führung für die Gastgeber. Danach entwickelte sich ein offenes Spiel, indem sich die SVGG ein Chancenplus erspielte, dennoch konnten die Gäste in der 20. Spielminute ausgleichen. Als alle bereits mit dem Pausenpfiff rechneten, schickte Berkay Bas den Gästekeeper mit einem schönen Flachschuss ins falsche Eck. Die Pausenführung ging absolut in Ordnung.
Im zweiten Spielabschnitt war von den Gästen nichts mehr zu sehen. Otmane Himri (49.) und Anil Bas (63.) stellten das Resultat auf 4:1, was durch weitere Torchancen noch hätte erhöht werden können. Insgesamt sahen die Zuschauer eine sehr faire Partie sowie einen ungefährdeten Sieg der Zweiten, die damit auf Platz 5in der Kreisliga A Ost vorrücken konnte.