Zwei Heimspiele in 4 Tagen

Nach den Heimspielen gegen SC Blieskastel (1:1) und SV Altstadt (2:1) macht nun mit dem FV Biesingen schon zum dritten Mal in Folge der aktuelle Tabellenführer seine Aufwartung „in der Kolling“. Nachdem am vergangenen Sonntag das Spiel bei der SG Erbach ausfiel (Nachholtermin Mi. 08.11.2023, 19.00 Uhr im Ferraro-Sportpark) ist das Team um Trainer Sergio Domizio motiviert, um auch gegen den aktuellen Leader der Landesliga OST eine gute Rolle zu spielen. Es ist bereits die vorletzte Heimbegegnung unserer Aktiventeams.

Am kommenden Mittwoch 19.00 Uhr spielt das Team wie bereits erwähnt zuhause gegen die SG Erbach. Hier wurde das Heimrecht getauscht.

Zuvor gastiert in der Kreisliga A OST der FV Biesingen II, aktuell Platz 12, im Ferraro-Sportpark. Die SVGG Hangard II sollte diesen Sonntag nutzen, um sich weiter nach oben schieben zu können. Platz 5 liegt im Bereich des Möglichen.

Mehr Infos im Grußwort des aktuellen Kolling-Echo. Der Verein und die Teams freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

Die erste Mannschaft spielt noch zuhause gegen Erbach, anschließend in Altheim, Wiebelskirchen und Jägersburg; die Zweite in Altheim und Wiebelskirchen. Die Vorrunde endet am 25.11.2023.

Präsentiert von