Den Anschluß nicht verlieren!!

SG Saubach – SVGG Hangard 2:1 (2:0)

14. Spieltag, Verbandsliga Nordost Kurzbericht: Der Gastgeber ging durch zwei Treffer von Torjäger Sascha Krauß mit einer 2:0-Führung in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel kam die SVGG Hangard etwas besser ins Spiel und konnte allerdings nur den Anschlusstreffer erzielen. Durch diesen wichtigen Sieg konnten sich die „Saubacher“ etwas von den Abstiegsplätzen entfernen. Die SVGG fiel, nachdem die Konkurrenten teils dreifach punkten konnten, auf den letzten Tabellenplatz zurück. Die beiden letzten Spiele (Heimspiele) gegen Blieskastel und Thalexweiler müssen nun unbedingt siegreich gestaltet werden. Ansonsten besteht die Gefahr den Anschluß zu verlieren. Auf geht’s!

Tor: 2:1 (59.) David Görgen