Nichts Zählbares für die SVGG

12. Spieltag, Landesliga OST Saison 202372024

SC Ludwigsthal – SVGG Hangard 6:3 (2:1)

SC Ludwigsthal: Leon Reidenbach, Sebastian Szczyra (59. David Görgen), Salvatore Radio, Manuel Zang, Stefan Brodrick (59. Marcel Jung), Andreas Theobald, Tobias Masyk, Ismail Emrek, Marc Dengel, Marco Macannuco, Cameron Nitschki – Trainer: Andreas Theobald – Trainer: Martin Klein
SVGG Hangard: Marcel Sommer, Jonas Drenkow, Brooklyn Mac Phee, Maurice Bölk, Francesco Nardi, Alex Oroszi, Mervan Oskan, Fabio Lerner, Gaetano Drago, Marvin Müller, Eloy Michel Campos Alcántara – Trainer: Martin Bölk – Physiotherapeut: Horst Martin
Schiedsrichter: Kevin Simon (St. Ingbert) – Zuschauer: 180
Tore: 1:0 Cameron Nitschki (4.), 2:0 Andreas Theobald (16.), 2:1 Alex Oroszi (30.), 3:1 Andreas Theobald (61.), 4:1 Marcel Jung (62.), 4:2 Marvin Müller (68. Foulelfmeter), 4:3 Dominik Steffes (76.), 5:3 Tobias Masyk (77.), 6:3 Marcel Jung (90.+2)

Kurzbericht: Der SC Ludwigsthal und auch unsere SVGG Hangard befinden sich derzeit in einem Wellental. Mal läuft´s mal läuft´s nicht. Heute lief´s für den SCL.

Nach der frühen 2:0-Führung des SCL konnte die SVGG durch Alex Oroszi (30.) den Anschlusstreffer erzielen. Auch ein Ausgleich war bis zur Pause möglich. Erst durch den Doppelschlag zum 4:1 in der 61. Minute (Marcel Jung und Andreas Theobald) geriet der Gast nun auf die Verliererstraße. Hangard gab jedoch in dieser Phase nicht auf und konnte durch Marvin Müller´s Foulelfmeter und Dominik Steffes Treffer zum 4:3 aufschließen. Die neu erzeugte Spannung hielt leider nicht sehr lange an, denn Tobias Masyk stellte bereits fast im Gegenzug auf 5:3, Marcel Jung setzte in der Nachspielzeit den Schlusspunkt. Der SCL sicherte sich somit drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Unsere erneut sieglose SVGG Hangard tritt am Sonntag beim SV Reiskirchen an. Neues Spiel, neues Glück?!

präsentiert von: