13. Spieltag: SV Reiskirchen

Am kommenden Sonntag gastiert unsere SVGG Hangard in der Landesliga Ost beim SV Reiskirchen. Dort wird das Team auf einige ehemalige Spieler treffen, was einen gemäßigten Derby-Charakter hervorruft. Die Zielsetzungen beider Teams liegen aber wohl weit auseinander. Dennoch kann eine spannende Partie erwartet werden. Anstoß 15:00 Uhr

Leider muss die SVGG einige Wochen auf Torhüter Marcel Sommer (Foto unten) verzichten. Er erlitt vergangene Woche einen Haarriss in der rechten Hand. Von dieser Stelle wünschen wir unserem Sportkameraden Marcel eine gute und schnelle Genesung.

Im Spiel der 2ten Mannschaften erwartet das Trainerteam Bas/Neu eine schwere Aufgabe beim Tabellenzweiten der Kreisliga Ost SV Reiskirchen II. In erster Linie muss unser Team versuchen, ihre Abwehrarbeit zu verbessern, denn beide Mannschaften haben mit 35 Treffer den Spitzenwert in der Kreisliga Ost erreicht. Warten wir´s ab!

Beide Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung von ihren Anhängern bei diesen schweren Auswärtsaufgaben.

Marcel Sommer

Präsentiert von