Die SVGG Hangard bittet um ihre Unterstützung

Werte Fans, Freunde und Mitglieder der SVGG Hangard!

Wie Sie bereits sicherlich aus der Presse erfuhren, ruht in Folge des Corona-Virus der Sport- und Spielbetrieb im gesamten deutschen Profi- und Amateurfußball. Natürlich sind leider auch alle anderen Sportarten im Leistungs- und Breitensport betroffen.

Das Vereinsleben unserer SVGG Hangard steht derzeit in nahezu allen Bereichen still, so dass seit dem Procon-Cup im Dezember auch keine Einnahmen, egal welcher Form, generiert werden konnten.

Alle Heimspiele, viele Familienfeiern, auch kommende Veranstaltungen wie z.B. die IVV 2020, das Dorffest mussten bzw. müssen wir leider ausfallen lassen. Des Weiteren steht wohl auch der PROCON-CUP 2020 in der Schwebe. Dennoch laufen monatlich sämtliche Kosten rund um den Verein weiter, was uns in eine nicht voraussehbare Situation gebracht hat.

Mit einem „Kolling-Echo-Extrablatt“ (siehe unten) bitten wir Sie, unsere SVGG Hangard mit einer wohlwollenden Spende zu unterstützen. Auch der kleinste Betrag hilft der SVGG weiter. Im Extrablatt werden wir Sie über die Möglichkeiten ihrer Hilfe informieren.

B L E I B E N S I E G E S U N D !

Maske erhältlich zum Preis von 10,00 €, Stückzahl begrenzt!