Die SVGG Hangard trauert

Die SVGG Hangard trauert heute um Renate Pieper, die am 18.06.2020 im Alter von 71 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist.

Renate war lange Zeit ehrenamtlich für unsere SVGG Hangard tätig. Sie war stets fleißig und hilfsbereit, zusammen mit Ute Müller die „guten Geister unserer bunten Kuchentheke“. Sie war immer für unseren Verein da – ohne jede Einschränkung.

Über viele Jahre prägte sie so – zusammen mit ihrem Ehemann, unserem Sportsfreund und langjährigen Platzkassierer Peter-Josef Pieper – in ganz entscheidender Form unser Vereinsleben. Leider ist Renate Pieper nun von uns gegangen.

Wir sind nicht nur heute in Gedanken bei der Familie Pieper – insbesondere bei unserem Sportfreund Peter-Josef. Wir stehen im Leid und in der Trauer fest zusammen.

Renate war uns immer eine gute Freundin; wir sind dankbar für ihren Einsatz und für die vielen schönen Stunden, die wir alle zusammen mit ihr verbringen durften.

Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.