Die SVGG Hangard trauert

Nachruf

Bernhard Schmitt

06.07.1963 – 21.06.2022


Mit tief empfundener Trauer mussten wir die Nachricht erfahren, dass unser lieber Sportkamerad Bernhard Schmitt am heutigen Tage plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Die Nachricht von seinem Tod hat uns schockiert; fällt es doch sehr schwer zu realisieren, dass Bernhard nicht mehr unter uns ist, dass wir Bernhard nie wieder hier im Sportpark oder in unserem regen Dorfleben treffen werden. Wir sind nicht nur heute in Gedanken bei der Familie Losert-Schmitt – insbesondere bei unseren lieben Sportfreunden Tanja und Maximilian. Wir alle stehen im Leid und in der Trauer fest zusammen.

Bernhard war für jeden ein guter Freund; wir sind sehr dankbar für seinen unermüdlichen Einsatz und für die vielen schönen Stunden, die wir alle mit ihm verbringen durften. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

„Bernhard, wir alle werden dich sehr vermissen!“

Ruhe in Frieden Berni!

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Mittwoch, den 29.06.2022 um 14.30 Uhr auf dem Friedhof Hangard, Jean-Mathieu-Straße, statt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert