Die SVGG Hangard trauert um Ute Müller

Die SVGG Hangard trauert heute um Ute Müller, die Anfang dieser Woche im Alter von 68 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist.

Ute war stets fleißig und hilfsbereit. Sie war immer für unseren Verein da – ohne jede Einschränkung. Über viele Jahre prägte sie so – zusammen mit ihrem Ehemann, unserem Sportfreund Jürgen – in ganz entscheidender Form unser Vereinsleben.

Noch am letzten Wochenende schaute Sie hier vor Ort die Spiele unserer Aktivenmannschaften gegen Bebelsheim. Für die IVV-Wanderung im Juni hatte Sie schon Ihre Unterstützung an der Kuchentheke wieder zugesagt – in der für Sie typischen Art natürlich an beiden Tagen jeweils von 6.00 Uhr in der Früh bis abends zum Ende der Veranstaltung.

Nun ist alles anders.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist Ute Müller plötzlich und unerwartet verstorben.

Die Nachricht von ihrem Tod hat uns schockiert; es fällt schwer zu realisieren, dass Ute nicht mehr unter uns ist, dass wir Ute nie wieder hier im Sportpark oder in unserem Dorfleben treffen werden.

Wir sind nicht nur heute in Gedanken bei der Familie Müller – insbesondere bei unserem Sportfreund Jürgen. Wir stehen im Leid und in der Trauer fest zusammen.

Ute war uns eine gute Freundin; wir sind dankbar für ihren Einsatz und für die vielen schönen Stunden, die wir alle zusammen verbringen durften.

Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

Wir werden Ute niemals vergessen.