Die U 23 verlor ihre Auswärtspartie 1:5 im Ferraro-Sportpark !!

Überraschenderweise wurde die Partie wegen Unbespielbarkeit des Bexbacher Rasenplatzes kurzfristig nach Hangard verlegt

DJK Bexbach – SVGG Hangard II   5:1 (2:1)

Die DJK Bexbach bestimmte bei ihrem „Heimdebüt“ in Hangard von Beginn an die Partie und lag  nach Treffern von Pascal Bassler und Carsten Behler nach 19 Spielminuten bereits 2:0 in Front. Michele Alaimo mit seinem 10. Saisontreffer konnte in der 33. Minute noch den 1:2-Anschlusstreffer für sein ersatzgeschwächtes Team erzielen.  Bereits 7 Minuten später schaffte der Bexbacher Spielertrainer Marc Rohde mit seinem 31. !! Saisontreffer den 3:1 Pausenstand. Im zweiten Spielabschnitt verlief die Partie ausgeglichen und verflachte etwas. Erst in der Schlussphase konnte der eingewechselte Daniel Forsch mit einem Doppelschlag (81. und 83.) das Ergebnis noch in diese Höhe treiben. Trainer Gaspare Alaimo nahm nach dem Spiel seine Mannschaft in Schutz, hatte sie doch mit der Abwesenheit von 8 wichtigen Spielern zu kämpfen. Den gegebenen Umständen entsprechend hat sein Team alles gegeben. Aufstellung:  SVGG Hangard II:  Kani Esit, Gaetano Lombardo, Calogero Valenti (ab 22. Vincenzo Vitali), Michelangelo Arcuri, Fabrizio Alaimo, Domenico Garritano, Luca Cupelli (ab 71. Modou Gaye), Seiythan Acar, Alessandro Martilotto, Michele Alaimo, Zana Esit. Trainer: Gaspare Alaimo. Zuschauer: 50, SR: Uwe Wolf

Das könnte dich auch interessieren …