Doppelschlag sichert den Sieg

TuS Wiebelskirchen – SVGG Hangard 1:3 (1:1)

SVGG Hangard: Max Kessler, Jonas Drenkow, Marco Figliuzzi, Alex Oroszi, Riccardo Bentivegna (46. Luca Lauria), Jan Gräser (46. Pascal Jan Witte), Ferhat Kitmaz, Francesco Nardi (60. Daniele Cupelli), Fabian Beringer, David Hippchen (60. Mervan Oskan), Cameron Nitschki (46. Maximilian Schön)

TuS Wiebelskirchen: Christopher Rinder, Brooklyn McPhee (60. Lukas Poppenhäger), Ricardo di Giovanni, Sebastian Braun (46. Dominik Steffes), Kevin Curatolo, Albion Mehmetaj, Fabian Rauenschwender, Tobias Teubner, Mavin Müller, Aaron Weigle (60. David Häbel)

Tore: 1:0 Aaron Weigle (7.), 1:1, 1:2 David Hippchen (15., 48.), 1:3 Fabian Beringer (52.), SR: Kai-Uwe Kinne (Ludwigsthal), Zuschauer: 180

Kurzbericht: Nach der frühen Führung der Gastgeber (7.) übernahm die SVGG mehr oder mehr das Zepter und konnte bereits in der 15. Minute durch David Hippchen ausgleichen. In der Folge war unser Team zielstrebiger und erspielte sich ein Chancenplus. Durch einen Doppelschlag nach Wiederanpfiff gingen die Hangarder mit 3:1 in Führung und spielten diese auch souverän nachhause.

18 Fotos genehmigt von: Rostam Sportfotographie, recht herzlichen Dank!

Aktuelles Teamfoto Wiebelskirchen 20.02.2022:

OBEN vo.li.: Trainer Stephan Schock, Fabian Beringer, Francesco Nardi, Cameron Nitschki, Marco Figliuzzi, Alex Oroszi, Luca Lauria, Maximilian Schön, Jan Gräser, TW-Trainer Jörg Martin, Sascha Schmidt Koordinator Sport —– UNTEN vo.li.: Jan Pascal Witte, Riccardo Bentivegna, Jonas Drenkow, Max Kessler, David Hippchen, Ferhat Kizmaz, Daniele Cupelli, Mervan Oskan — ES FEHLEN: Justin Pink, Maurice Bölk, David Görgen, Abdul Kizmaz, Giuliano Jakob, Horst Martin Physiotherapeut und Raffaele Timpano Teammanager