Dritter Favorit in Folge

Am Sonntag findet nun Teil 3 des schweren Startprogramms der 1. Mannschaft statt. Nach den beiden Niederlagen gegen die Titelfavoriten Merchweiler und Lebach/La. ist die Erwartungshaltung in diesem Auswärtsspiel gegen ein weiteres vermeintliches Spitzenteam nicht sehr hochgeschraubt. Vielleicht gelingt es unserer SVGG für eine positive Überraschung zu sorgen. Hellas seinerseits wird wohl, ob der Niederlage in Schwarzenbach, auf Sieg spielen. Anstoß ist um 16.00 Uhr.

Die 2. Mannschaft tritt ebenfalls bei der Hellas in Bildstock an. Anstoß ist hier, wohl Corona bedingt, bereits um 12.30 Uhr. Beide Teams starteten jeweils mit Siegen in die neue Saison der Kreisliga A Saarpfalz und belegen die Plätze 1 und 3. In der vergangenen Saison kam es lediglich zu einer Partie, die Hellas mit 6:0 für sich entschied.