Erste mit Befreiungsschlag- Am Mittwoch Pokalspiel

Nachdem man sich in der zurückliegenden Woche gut auf das Spiel gegen den Fünften Losheim vorbereiten konnte, gabs einen verdienten 4-2 Sieg für unsere Erste! Ein toller Sonntag wurde durch das 4-2 unserer Zweiten gegen den SV Bexbach komplettiert.
Hangard 1 wurde zunächst kalt erwischt, konnte aber durch Tore von Carsten Steinmetz und Steven Kuntz sich in Führung schießen. Danach dominierte Hangard weiter und hätte den Vorsprung ausbauen müssen! Losheim kämpfte sich in der 2. Halbzeit allerdings zurück ins Spiel und wurde durch das 2-2 belohnt! Erneut traf Chistian Hissler! Nun war Losheim sogar der Führung nahe, Tobias Jost hielt allerdings unsere Mannschaft im Spiel! Eine kuriose Szene sollte das Blatt allerdings wieder wenden: Ein Losheimer Innenverteidiger traf per Kopf ins eigene Tore! Nun drückte Hangard auf die Entscheidung: Konnte Eric Moosmann noch freistehend nicht den Torwart überwinden, traf Sergej Schrefer mit einem Traumtor zur Entscheidung!

Am Mittwoch steht das Spiel im Pokal gegen Hilbringen an! Um 18.30 Uhr ist Anstoß auf dem Kunstrasenplatz des Kreisligisten!