Frühzeitige Saisonplanung 2018/19

Die SVGG Hangard vermeldet seine Neuverpflichtungen.

Bereits vor Ende der Saison 2017/2018 präsentierte Geschäftsführer Raffaele Timpano in den letzten Tagen die Neuzugänge für die kommende Spielzeit. Auch wenn der Verein die Verbandsliga Nordost nicht halten könnte, werden diese Spieler – Liga-unabhängig – zur SVGG Hangard wechseln.

Folgende Sportkameraden dürfen wir in der kommenden Spielzeit im Ferraro-Sportpark begrüßen: Vom Saarlandligisten SG Steinbach/Ottweiler stoßen die Spieler Carmelo Ferrara (Mittelfeld), Giuseppe Zaffino (Abwehr) und Robin Deubel  (Mittelfeld) zu unserer SVGG Hangard. Angriffsspieler Benjamin Braun (Borussia Neunkirchen) ist die vierte Neuverpflichtung für die kommende Runde.

Auch im Bereich der Nachwuchstalente konnten wir auf dem Transfermarkt aktiv mitwirken und Salim Diagne (Abwehr) von der Rohrbacher A-Junioren gewinnen. Vorletzter Neuzugang im Bunde der SVGG Hangard ist Ben Drumm, ehemaliger Spieler des SV Rohrbach und erfolgreicher Akteur der Elversberger A-Junioren. Er  will nach vierjähriger „Fußball-Abstinenz“ auf das Spielfeld zurückkehren.

Außerdem freut sich unser Geschäftsführer Raffaele  Timpano über die Rückkehr von Jan Gräser, der nach achtmonatiger Verletzungspause erneut zu den neuen Gesichtern bei der SVGG Hangard zu zählen ist. Ihm wünschen wir natürlich besonders viel Glück und möge er von Verletzungen verschont bleiben.