Gelungener Auftakt, 5:1-Sieg im ersten Test

SVGG Hangard – SV Bliesen 5:1 (1:0)

Am gestrigen Abend konnte sich unsere 1. Mannschaft im ersten Testspiel nach der Corona-Pause mit 5:1 gegen den SV Bliesen durchsetzen. Nachdem unser Team in der ersten Halbzeit noch etliche Chancen liegen lies, war im zweiten Spielabschnitt die Verwertung der zahlreichen Torgelegenheiten wesentlich besser. 

Unser Trainer-Team um Stephan Schock ist mit dem Auftakt der Jungs sehr zufrieden und schaut positiv auf die kommenden Aufgaben.

Bereits am Samstag, den 01.08.2020 gehts weiter mit dem nächsten Test: Um 16.00 Uhr startet unsere zweite Mannschaft gegen die SF Köllerbach 2 und im Anschluss um 18:30 Uhr empfängt unsere erste Mannschaft das Saarlandliga-Team der Sportfreunde Köllerbach. 

Wir freuen uns auf euren Besuch und bleibt gesund. RT

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert