Hangarder Kerwe-Spiele

Am kommenden „Kerwe-Sondaa“ 02.10.2022 findet traditionell ein Doppel-Heimspieltag im Ferraro-Sportpark statt. Um 15.30 Uhr kommt es zum Verbandsliga-Duell zwischen dem VfB Theley und unserer SVGG Hangard. Theley ist zur Zeit mit positiver Bilanz auf 6 platziert. Spannendes Heimspiel-Debüt für unseren neuen Trainer Vincenzo Simonetta!

Unsere derzeit auf einem guten 5. Platz stehende 2. Mannschaft empfängt zum 9. Spieltag der Kreisliga A Saarpfalz den Tabellennachbarn, die Zweite Mannschaft vom SV Borussia Spiesen II. Das Team von Spielertrainer Anil Bas kann sich mit einem „Dreier“ oben festsetzen. Anstoß 13.15 Uhr!

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung beider Teams!

Alle Infos und mehr hier im neuen Kolling-Echo

Hangarder Kerwe !!

Wir bitten um Beachtung unserer Veranstaltungen

…und freuen uns auf euren Besuch !