Hangarder Sportler richten 6. IVV Wanderung aus

Am Wochenende des 9. und 10. Juni richten die Wanderfreunde der Sportvereinigung Hangard ihre 6. IVV-Wanderung aus. Start und Ziel ist die Ostertalhalle in der Höcherbergstraße.
An beiden Tagen kann von 7 Uhr bis um 13 Uhr gestartet werden. Die Wanderung führt über unterschiedlich lange Strecken von 5, 10 und 20 Kilometern.  Die kurze, fünf Kilometer lange Strecke wurde geändert und seniorenfreundlich gestaltet. In die Streckenführung ist auch der Hangarder Brunnenpfad als Premiumwanderweg integriert.
Genießen Sie auf landschaftlich reizvollen Wanderwegen die schönen Aussichten wie z. B. den Blick über das ganze nördliche Saarland von der Lichtenkopfhütte. Auch Nichtwanderer können sich an diesen beiden Tagen in der Ostertalhalle mit Speis und Trank verpflegen.

Zu der 6. IVV-Wanderung heißen die Wanderfreunde der SVGG Hangard alle Wanderer herzlich willkommen und wünschen einen angenehmen Aufenthalt in und um Hangard: „Das Tor zum Ostertal“.