Heimpremiere 2022

Wiedergutmachung trotz Verletzungspech möglich? Dünne Personaldecke gegen den auswärts noch ungeschlagenen FC Freisen.

Am 18. Spieltag in der Verbandsliga NO empfängt die SVGG Hangard den Tabellenzweiten aus Freisen. Im Vorrundenduell konnte unser Team einen Punkt (3:3) aus dem Bruchwaldstadion entführen.

Unser Kreisliga-Team erwartet am 13. Spieltag die SG Union Homburg-Wörschweiler. Das Hinspiel endete 0:1. Schon dies sollte Ansporn genug sein, sich zu revanchieren um den vierten Tabellenplatz zu festigen. Jedenfalls ist das Team von Niklas März favorisiert und sollte einen Dreier einfahren.

Beim ersten Heimspielsonntag im Ferraro-Sportpark gelten weiterhin die 3G-Regeln. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Mehr Info im neuen: Kolling-Echo Nr. 10 13032022 FC Freisen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert