Lottopokal 2. Hauptrunde 7:1 (3:0) Erfolg in Erbach

Lottopokal_Saar_Logo_fuer_PortalseiteDie 1. Mannschaft ist erfolgreich in die 3. Hauptrunde des Lottopokal- Saar eingezogen. Beim 7:1 Sieg debütierte Neuzugang Benjamin Hollemeyer vom TuS Steinbach. Leider musste der Torschütze zum 2:0 nach 30 Minuten verletzungsbedingt  ausgewechselt werden. Wir wünschen an dieser Stelle eine schnelle Genesung.

Selbstvertrauen sammeln konnte die Mannschaft beim ungefährdeten  7:1 – Pokalsieg gegen den Bezirksliga-Tabellenführer SG Erbach. In einer einseitigen Partie erzielte Daniel Isensee drei Treffer. Die weiteren Tore gingen auf das Konto von Neuzugang Benjamin Hollemeyer, Sergej Schrefer, Damir Schuhmacher und Tobias Jost per Kopfball !

SVGG: Dominik Bläs, Anatol Eremeev, Sahbaz  Husic, Steven Kuntz, David Schneider (ab 80. Tobias Jost), Daniel Isensee, Max Wettmann (ab 58. Damir Schuhmacher), Sergej Schrefer, Benjamin Hollemeyer (ab 30. David Lerner), Ümit Yilmaz, Marco Blatt