Missglückter Rückrundenstart in Merchweiler

SV Merchweiler – SVGG Hangard I 3:1 (1:1)

Trainer Adetunji Adeyemi reiste mit einem stark ersatzgeschwächten Team zum Tabellendritten.

Hangard stellte den Gastgeber in der Anfangsphase mit aggressivem Pressing vor einige Probleme und ging überrascherweise bereits in der 16. Spielminute durch Sergio Domizio, der nach einem Doppelpass mit Marc Dengel traf, in Führung. Der SV Merchweiler reagierte jedoch prompt und glich knapp zehn Minuten später durch einen 30m-Hammer von Lukas Paulus aus. Nach diesem sehenswerten Treffer hatten die Einheimischen die Partie im Griff. Bereits Sekunden nach dem Pausentee erzielte Felix  Kessler nach einer schönen Einzelaktion den 2:1-Führungstreffer für die Gastgeber. Mit seinem zweiten Tagestreffer sorgte Lukas Paulus in der 76. Minute für den 3:1-Endstand.

SVGG Hangard I: Jan Stemmler, Anatol Eremeev, Hans-Jürgen Poppe, Guiseppe Ingraudo, Pascal Jan Witte, Erdem Acar, Marc Dengel (ab 46.. Ahmin Mehmetaj, ab 78. Domenico Garritano), David Lerner, Sergio Domizio, Ryan Wommer, Abderramane Bennai. Trainer: Adetunji Adeyemi

Tore: 0:1 Sergio Domizio (16.), 1:1 Lukas Paulus (25.), 2:1 Felix Kessler (46.), 3:1 Lukas Paulus (76.)   Zuschauer: 150 SR: Reimsbach (Lisdorf)

Das Spiel der U 23 beim TSC Neunkirchen wurde storniert! Grund: Der Türkische Sportclub Neunkirchen hat sein Team zum Rückrundenstart abgemeldet.