Neuzugänge für die SVGG Hangard

Am Wochenende sind die Neuverpflichtungen von Saarlandligist SVGG Hangard für die neue Saison 2012 / 2013 im Ferraro Sportpark vorgestellt worden.
Für die Saarlandliga-Elf wechselt wechselt Torwart Dennis Lißmann mit A-Jugend Bundesliga-Erfahrung vom 1. FC Saarbrücken ins Ostertal. Morton Hochhaus und Ryan Wommer vom A-Jugend Regionalligist SV Elversberg sind weitere Neuzugänge für die Sportvereinigung Hangard. Vom Ligakonkurrent FV Lebach kommt Tobias Trautzburg, Sahbaz Husic wechselt vom Nachbarverein TuS Steinbach. Aus der A-Jugend von Borussia Neunkirchen, ebenfalls mit Regionalliga-Erfahrung, spielt Kai Pint in der neuen Saison in Hangarder Spielkleidung.
David Lerner und Marco Blatt, beide bereits in der Winterpause nach Hangard gewechselt, unterstützen wahlweise die Saarlandliga-Elf von Trainer Ralph Flausse sowie die U 23 Mannschaft von Trainer Christian Maus.

Auch die U 23 Bezirksliga Elf der Sportvereinigung Hangard verstärkt sich für die neue Saison. Vom Bezirksligisten Türkiyem Sulzbach wechselt Sevket Pamuk. Roman Weichel und Tim Ruffing vom FC Niederlinxweiler tragen in der neuen Saison das Trikot der SVGG Hangard 2. Nico Eich vom FV Neunkirchen, Marcel Kuntz und Eduard Nix vom TuS Steinbach verstärken die U 23 Elf von Trainer Christian Maus in der neuen Saison.
Kevin Kiefer wechselt von SC Heiligenwald ins Ostertal, Mathias Hilgert wird wieder in die U 23 Elf reaktiviert.
Aus der eigenen Jugend kommt Torwart Christian Lorenz in die Aktiven-Abteilung der SVGG Hangard.
Die A-Jugendspieler Niklas März und Pasquale Aquilotti dürfen in der neuen Saison in den Aktivenbereich hineinschnuppern.
Als neuen Sportlichen Leiter für die U 23 Mannschaft hat die Sportvereinigung Hangard Daniel Governali verpflichten können.

Als neuen Geschäftsführer der Svgg Hangard wurde Robert Krüger mit Datum vom 25. Juni 2012 bestellt, das Amt hatte Martin Bölk kommissarisch seit der Mitgliederversammlung vom 11. März 2012 ausgeübt.

SVGG Hangard 1 – Neuzugänge Saison 2012 / 2013

hinten v.l.n.r.
Sahbaz Husic, Francesco Furnari, Kai Pint

vorne v.l.n.r.